Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia1987 17.03.11 - 14:30 Uhr

hallo habe mal eine frage ich weis die kann eigentlich nur ein arzt beantworten aber möchte mal fragen ob jemand das kennt.
und zwar habe ich gerade meine mens weg habe aber immernoch brustziehen kann es sein das ich doch ss bin??

Beitrag von wartemama 17.03.11 - 14:33 Uhr

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn Du Dir deswegen Gedanken machst, kann ein Test Gewissheit bringen.

LG wartemama

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 14:38 Uhr

War bei mir im letzten Zyklus auch so Brustziehen und Tempi oben trotz Mens (drei Tage normale bis leichte Blutung). Hab dann einen Test gemacht(Femtest) der war leicht Positiv Der FA hatte Urlaub (3 Wochen) hab dann noch mal getestet und negativ. Bekam dann von npf meine Balken am 27 zt. Ach so die Tempie ist dann auch am 5 Zt glaub ich runter gegangen.