1. FA Termin vorbei :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzkaeppchen 17.03.11 - 14:38 Uhr

Huhu alle zusammen...

jetzt hab ich meinen ersten Termin "geschafft"...
laut FÄ bin ich Anfang 6. Woche, ich hätte auf Mitte/Ende getippt, aber ich denke, das ist nicht so dramatisch.

Man konnte schon ne schöne Hülle samt Inhalt sehen, Herzchen hat noch keins geblubbert, aber sie meinte, das ist normal.

Nächste Woche Freitag hab ich jetzt nochmal nen Termin, zum Herzchen angucken undn Blutabnehmen für den Mutterpass meinte sie.

Ist doch alles gut in der Zeit oder? Muss mir keine Sorgen machen?
(man wird echt zum Sensibelchen in der SS hab ich das Gefühl ;-) )

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 14:39 Uhr

jo alles supi.
ich war ende der 6ten woche beim FA und da hat man ganz leicht das herzchen blubbern sehen.

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 14:40 Uhr

Hört sich alles super an.
Herzlichen Glückwunsch#herzlich