Mir ist kodderich - Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serafinabeja 17.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo zusammen,

keine Ahnung wie ich es beschreiben soll: Mir ist leicht übel, aber auch irgendwie nicht, hab das Gefühl mir schnürt es die Luft ab, aber der Puls ist ganz normal. Mein Blutdruck war heut morgen beim Arzt auf meinen normalen 110/60.
Ist das nur der Kreislauf? Hat sich Würmchen irgenwo hingelegt, wo ich es nicht vertrage? Oder ist es was ganz anderes?

Bin jetzt in der 30. ssw und mir geht es sonst, außer meinem Ischias sehr gut. Mein kleiner Wurm ist heute besonders aktiv. Kann es daran liegen?

Weiß gar nicht, wie ich so weiterarbeiten soll. Sitze hier im Bürostuhl und versuche eine angenehme Position zu finden.

Wenn jemand nen Tipp hat? Aufstehen und gehen, hat gerade auch nichts gebracht.

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 14:44 Uhr

Bin erst anfang der SS, hatte vor zwei Tagen aber auch so niedrigen Blutdruck. da gings mir auch nicht so gut. Bischen schlafen kann gings mir besser

Beitrag von runa1978 17.03.11 - 16:16 Uhr

Huhu,

mir gehts seit Dienstag so... Mal schwindelig, dann Atemnot, Kopfschmerzen und dann wieder sooo müde! Man kann mich also mal so richtig vergessen...

Bin heute Abend beim GVK und werde mal die Hebamme fragen, woran es liegen kann, denn Blutdruck war auch ok bei mir

LG, Runa 29SSW