hilfe... frage zum nicht wachsenden bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 17.03.11 - 14:45 Uhr

hi ihr lieben hab ne frage an euch...
bin in der 12ssw und mein bauch fängt nicht das wachsen an...
geht es meinem baby gut??? hab erst nächste woche FA termin und hab so angst.... bei meiner freundin is der bauch da auch schon gewachsen und wenn ich teilweise lese was die mädels hier schreiben wie deren bauch wächst mach ich mir echt gedanken ob alles ok is.....
danke schon mal für eure antworten die mich hoffentlich beruhigen werden...

lg melli#liebdrueck

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 14:46 Uhr

mach dich ma net so verrückt, mein bauch ist erst in der 15-16ssw richtig gesprossen, und hab davor auch nur mein blähbauch gehabt der kam und ging :-p

also passiert noch alles schnell genug.

Beitrag von wartemama 17.03.11 - 14:46 Uhr

In der 12. Woche hatte ich auch noch keinen Bauch (bis auf den, den ich vorher auch schon hatte ;-))- ich denke, Du mußt Dir keine Gedanken machen. #blume

LG wartemama

Beitrag von curryfee 17.03.11 - 14:50 Uhr

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich bekomme Zwillinge und habe auch in der 12 SSW bei meiner FÄ nachgefragt wo der Bauch wohl bleibt.

Die meinte dann nur:
"Kommt Zeit, kommt Bauch" :-)

...und der Spruch entsprach voll und ganz der Wahrheit!!!

Beitrag von snicky 17.03.11 - 14:54 Uhr

Hey,

ich bin jetzt in der 15. ssw und habe noch immer keinen Bauch bzw. fast keinen. Bin sehr dünn und sehe aus, als hätte ich gerade gegessen. Also nur ich merke diesen winzigen Bauch...
Kommt wohl alles später!

LG
Snicky

Beitrag von zwerg2011 17.03.11 - 15:02 Uhr

Mein bauch fing erst in der 18. SSW an zu wachsen - habe auch jetzt einen realtiv kleinen Bauch... Ist bei jedem anders...

Beitrag von himmelrot 17.03.11 - 15:14 Uhr

Mach dir keinen Kopf.

Der wächst noch früh genug.
Bei mir konnte man in der 12 ssw auch noch nichts sehen und jetzt guck mal meinem bauch an ( bild in vk )

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken :)

Himmelrot mit Krümelchen 16+0

Beitrag von kathrin1206 17.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo Melli, also wenn du überlegst wie klein dein Baby jetzt noch ist, ist es normal das du noch kein Babybauch hast, guck mal bei mir bei meinen Fotos hab ne Collage drin von 11.-20. SSW. Der Bauch kommt noch früh genug.

LG

Beitrag von krissy2000 17.03.11 - 15:31 Uhr

Also in der 12. SSW ist es noch etwas frueh fuer einen Bauch. So ab der 16. SSW wird dein Bauch sicher anfangen zu wachsen. Mach dir mal keinen Kopf! Sei froh, dass dein Bauch noch nicht angefangen hat zu wachsen. Das kommt noch frueh genug...

Lg Krissy

Beitrag von serafinabeja 17.03.11 - 16:07 Uhr

Keine Sorge, bei mir gings erst in der 20.ssw los, dass man ahnen konnte, dass ein Bauch wächst.
Bin immer noch die mit dem kleinsten Bauch im Vorbereitungskurs!

Bei manchen so und bei manchen anders!