Mr. Storch welche Firma? Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 17.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo!

ich will keine One Step Tests mehr haben, diese schei...... Dinger zeigen immer falsch an.

Weis jemand welche Mr. Storch verkauft (Ebay)?

Welche sind noch gut bei Ebay und kosten nicht die Welt?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von -flauschi- 17.03.11 - 15:00 Uhr

Hi,

Mr. Storch hat die one step, aber die breiteren, nicht diese ganz schmalen Streifen.
Wenn dann nimm die von Babytest, die sind super.;-)


LG Doreen

Beitrag von loddlluis2007 17.03.11 - 15:10 Uhr

Super danke!

Gibt es unterschiedliche von One Step?

Beitrag von annette135 17.03.11 - 18:57 Uhr

bei Ebay hatte ich auch schon so manche.. hm... nicht nicht gerade teuer warten, aber dann auch wirklich nur MISTE angezeigt haben. leider muss ich sagen. bin ja auch nur auf schnäppchen aus, aber dann hab ich mich von ner Freundin überreden lassen die von OvuQUICK zu kaufen, nichts ist ja schließlich um sonst. die sind ja vielleicht ein bisschen teurer aber sind wirklich klasse (www.ovuquick.de) kannst ja einfach mal schauen...ich komm damit 1A zurecht und bin zufrieden, weil die auch erst ab einem bestimmen wert von LH.Hormonen anzeigen, dass ist genau als die anderen billigen schiess Dinger... viel Glcük beim aussuchen :)