Ist das Milch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiko.baumi 17.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo.. hab ne kurze Frage zur Milch :-)

Sitze gerade am Computer und habe "gearbeitet" (ohne BH).. auf einmal wars weng naß.. und als ich hingeschaut hab, hatte ich auf einmal einen mittelgroßen Fleck am T-shirt. War das erste Milch?? Die Brustwarze sah aber irgendwie nicht auffällig aus?!

Danke.. Lg, Maria ET-6

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 15:01 Uhr

Hihi


das denke ich schon!!
Durch die reibung vom shirt wird die Brustwarze stimuliert.



Beitrag von aiko.baumi 17.03.11 - 15:09 Uhr

Juhuuu..
und ich dachte schon, da funktioniert vielleicht was nicht, nach den ganzen Beiträgen hier, die teilweise schon viel früher Milch kriegen ;-)

Danke #blume

Beitrag von tweety.79 17.03.11 - 15:03 Uhr

ja klar das kann gut sein habe das schon seit ein paar wochen aber nur wenn ich mal drücke!! bin erst in der 28 SSW. gibt auch frauen wo es halt schon früher *ausläuft*

LG Melli

Beitrag von fameone87 17.03.11 - 15:21 Uhr

mich kann man auch schon seid der 25 ssw melken..... meinem Freund ist es im Restaurent (wie peinlich) aufgefallen ich dachte ich hab gekleckert... seitdem nicht ohne meine stilleinlagen....