Die mit dem komischen positiven SST! Könnt Ihr Euch erinnern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 17.03.11 - 14:59 Uhr

Vor kurzem war hier ein Mädel, die angeblich positiv getestet hat.
Sie hat die Bilder vom SST auch online gestellt, aber die Testlinie war viel weiter weg von der Kontrolllinie als normal!

Könnt Ihr Euch erinnern?

Mich würde nur mal interessieren, was aus ihr geworden ist, ich finde ihren Beitrag nicht mehr.

Vielleicht könnt Ihr meiner Neugier helfen.

Danke im Voraus!

Paula

Beitrag von jana1609 17.03.11 - 15:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3054282

ich glaube du meinst sie :-)

Leider ist in ihrer VK gar nix mehr zu sehen, also wohl negativ...?!

Liebe Grüße,

jana + Krümi 15.SSW

Beitrag von paulina510 17.03.11 - 15:11 Uhr

Schade, dass die Bilder vom Test nicht mehr drin sind. Aber ja, die war das!

Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie das sein kann mit den komischen Linien.

Naja, Wunder gibt es immer wieder ;-)

Danke für Deine Hilfe!

Beitrag von -timeless- 17.03.11 - 15:07 Uhr

Ich kann mich erinnern und anscheinend ist die Person SS ;-)

Hab jetzt mal herum gesucht bei "Meine Beiträge" und gerade ihre VK gesehn, da steht sogar das sie bereits in der 31.ssw ist #schock

Also von dem her, scheint der Test wohl doch richtig gewesen zu sein #gruebel

Beitrag von -timeless- 17.03.11 - 15:10 Uhr

Hoppla, hab nochmal durchgelesen, da gings ja um die Freundin #klatsch

Also dann weiß ich doch nix näheres.

Und ich hab von der Person gesprochen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2893892&pid=18306118&bid=2

vl meintest du doch ne andere #hicks

Beitrag von paulina510 17.03.11 - 15:13 Uhr

Aber der SST sah ähnlich aus! Komisch, oder? Mit SO einem SST schwanger?!

Danke für Deine Hilfe!

Beitrag von -timeless- 17.03.11 - 15:15 Uhr

Hm - ja ich habs damals auch nicht verstanden wie sowas gehn soll #gruebel

Aber man weiß ja nie - immerhin reagieren manche Tests ja auch auf Apfelsagt und Redbull #rofl

Bitte

Beitrag von paulina510 17.03.11 - 15:10 Uhr

Neeee, das kann ja nicht sein! Die war ganz am Anfang #kratz