Wann ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 17.03.11 - 15:05 Uhr

Juhu

Ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann nochmal Testen. Wenn es nicht geklappt hat wann soll ich da wieder Fleißig sein ;) #sex

Laut Urbia hätte Ich zwischen dem 01.04 bis 06.04.11 meine Fruchtbarentage und am 05.04.11 meinen ES. Wann soll ich da am besten #sex ? Damit die guten #schwimmer schön kräftig genug sind damit es zur #schwanger klappt? :)

Vielen lieben Dank

Beitrag von shiningstar 17.03.11 - 15:09 Uhr

Ich würde mich nicht unbedingt auf einen ES-Kalender verlassen, ist ja nur ein Rechensystem. Also entweder den ES genau bestimmen mit Ovu's oder Tempi oder so, oder ganz einfach jeden zweiten Tag herzeln, dann erwischt man in jedem Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag :)

Beitrag von sabi88 17.03.11 - 16:04 Uhr

Ich habe auch ein ZB angelegt.

Der letzte Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/575988

und der Aktuelle :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188