Fleischwurst? Sorry!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 17.03.11 - 15:05 Uhr

Huhu,

sorry wieder ne essensfrage.aber ich bin mir bei vielem sicher,und hab auch noch keine gestellt,deswegen bitte ich um vergebung ;P

aber was ist mit frischer fleischwurst von der theke?
ich hab soooo hunger drauf :)

Lg

Beitrag von tweety.79 17.03.11 - 15:06 Uhr

ist ja nicht roh also kannst du es ohne bedenken essen!!!
Guten hunger!
LG Melli

Beitrag von uta27 17.03.11 - 15:07 Uhr

Is jekocht!
Also: Feuer frei, juten Hunger!
LG, Uta

Beitrag von binie80 17.03.11 - 15:07 Uhr

Ich esse die ganz normal weiter, allerdings nicht frisch von der Theke sonder vorverpackt aus dem Supermarkt.
Ist ja gekochtes Fleisch.
Dir alles Gute und vor allem guten Appetit... mir ist heute nach Marmorkuchen, der ist jetzt im Ofen und ich kann nicht warten bis er endlich fertig ist!

Beitrag von waiting.for.an.angel 17.03.11 - 15:11 Uhr

DANKE ihr lieben.mein problem ist ich stell mich eig.nicht so an...und ess auch alles verpackt und so,mortadella bla bla..
aber fleischwurst MAG ich einfach nur von der theke...und DAS soll ja nicht so gut sein :(

Beitrag von feroza 17.03.11 - 15:13 Uhr

wieso soll die Thekenwurst nicht so gut sein??

Fleischwurst ist Fleischwurst, vielleich ist die aus der Theke mit nicht gaaanz so vielen Konservierungsstoffen versetzt, aber beide sind gekocht.

rohen Schinken und Salami, die sind eben ROH.

Beitrag von waiting.for.an.angel 17.03.11 - 15:19 Uhr

Ich weiss nicht hab mal gelesen man soll nix frisches von der Theke essen.....voll schlimm denn ich LIEBE auch diese antipasti...paprika gefüllt mit frischkäse,etc,von der theke!!

Beitrag von marjatta 17.03.11 - 15:17 Uhr

Lass es Dir schmecken... Ist ja nicht roh, sondern FRISCH!!!!

Gruß
marjatta