super Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 17.03.11 - 15:11 Uhr

#kleeHey Hibbeltanten#klee
Ich habe diesen Monat zum erstenmal Tempi gemessen daher habe ich keine vergleichs Kurve. Aber diese hier sieht schon echt super aus.#huepf

Ich denke ES war am 8/9.3.11 und vllt die Einnistung am 14.3.11.
Könnte des sein??? möglich wäre es.#kratz
Es ist mein zweites Blatt.
Und ich bin jetzt glaube ich ES+9.

#blumeWas meint ihr so zu meinem Zyklusblatt?


Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Beitrag von kitkat88 17.03.11 - 15:16 Uhr

bis jetzt sieht dein ZB gut aus
aber es ist noch alles drin ich drücke dir die daumen das deine tempi oben bleibt

Beitrag von conny-conny 17.03.11 - 15:19 Uhr

Danke ich bin nur so froh das des Tempi messen so gut klappt bei manchne ist es wirklich nur zickzack und nicht eindeutig :-D

Beitrag von kitkat88 17.03.11 - 15:25 Uhr

bei meinem ZB ist es auch noch ein hin und her naja mal schauen wie es sich bei mir noch entwickelt

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:21 Uhr

ES+8 sieht super aus =)

ne einnistung kann man aber nicht anhand des Zb festmachen,
denn dann würde ich schwören,
dass bei mir eine war #schein

Beitrag von conny-conny 17.03.11 - 15:27 Uhr

Leider weiß ichs nciht aber es hat an dem tag echt weh getan das wenn ich schwanger wäre des mit sichherheit an dem tag war.
Naja sind ja nur noch 2wochen bis zum testen ^^ ich werds ja sehen.
=) ich drücke euch allen die daumen =)