mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 17.03.11 - 15:11 Uhr

hey! :)
könnt ihr mal mein zb anschaun?
was meint ihr?
hab gestern getestet und der test war negativ.
(tut mir leid ,wenn ich das zweimal gepostet hab, aber der erste kam bei mir nicht zum vorschein:S )
danke!! :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/574073

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:17 Uhr

mhh sicher dass du nen ES hattest?

wie lang sind i.d.R. deine Zyklen?

Beitrag von norika90 17.03.11 - 15:19 Uhr

das lustige an der sache ist, ich hab davor die pille genommen (hab schon einen beitrag im andren forumteil geschrieben...)
irgendwie kriege ich aber meine tage nicht.
also i.d.R. wegen der pille, 21 tage, ca.

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:21 Uhr

hattest du nach der Pille in der Pause deine Abbruchsblutung?

Beitrag von norika90 17.03.11 - 15:28 Uhr

die fehlt ja gerade....

aber davor, im feb schon.

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:31 Uhr

sehr komisch #kratz

hast du mal nen test gemacht?

Beitrag von norika90 17.03.11 - 15:34 Uhr

jepp, der war negativ.
also gestern...


eigentlich haette ich die pille jetzt am mo wieder nehmen sollen, aber ich trau mich jetzt nicht.
im falle eines falles will ich niemandem schaden...

ich hatte sehr starke pms.. die dauert noch bis jetzt gerade an... versteh grad überhaupt nichts mehr.

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:36 Uhr

mhh also ein Test müsste ja eig. positiv sein,
wenn du schon auf deine Mens wartest.

geh am besten zum FA, der kann mal nen Ultraschall machen!

Beitrag von norika90 17.03.11 - 15:38 Uhr

jepp werde ich machen, danke :)

kann aber erst naechste woche hin.. bis dahin wage ich noch einen versuch mit einem test... oder vllt verspaetet sie sich ja..

aber danke für deine antworten! :)