kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 17.03.11 - 15:17 Uhr

oh man ich habe das gefühl mir platzt der schädel ich habe solche kopfschmerzen

Beitrag von paulinka12 17.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

kennst du die Suchfunktion ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=kopfschmerzen&bid=2

Beitrag von tiffy2704 17.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich stimme mit ein...hab meine schon seit ich heute morgen aufgewacht bin...könnt die Wände hochgehen!!
#contra

Beitrag von jana1609 17.03.11 - 15:40 Uhr

Wenn ihr (wie ich) nicht unbedingt gleich Paracetamol nehmen wollt, könnt ihr folgendes probieren:

1. viiiiiiiiiiiiiel trinken
2. Minzöl auf die Schläfe (japanisches oder Euminz aus der Apotheke, ca.9€ sehr ergiebig)
3. Schüsslersalze Nr.7 Magnesium: heiße 7 trinken - 10 tabletten in heißem Wasser auflösen und in kleinen Schlücken trinken. Ist Geschmacksneutral.
Aber nie mit einem Metalllöffel umrühren!
80 Tabletten kosten ca. 4€.

Gute Besserung!

(ich quäl mich auch regelmäßig, aber damit wurde es leichter)

Liebe Grüße,

Jana+Krümi 15.SSW

Beitrag von anastasiatinchen 17.03.11 - 16:36 Uhr

Also bei mir hilft immer ganz gut nen Glas Cola mit viel Zitrone, kann ruhig die in den gelben Fläschen sein. Alternativ geht auch Kaffee, aber den trinke ich nicht. kann ruhig richtig eklig schmecken, aber hilft bei mir zur Zeit immer und ich bin von Migräne geplagt.

Lg und gute Besserung