wie war das bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 17.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie war das bei euch mit der Entscheidung für ein 2ten Kind#kratz
Ich bin irgendwie hin und her gerissen....mal ja mal lieber nicht.Ich weiss irgendwie nich wo mir der Kopf steht

Erzählt doch mal wie es bei euch war.
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von kitkat88 17.03.11 - 15:22 Uhr

in meiner schwangerschaft hies es von meinem mann er will dann keine kinder mehr und seit dem unsere maus 5 monate alt war hat er gesagt er will noch ein 2tes kind mit mir aber dann wäre wirklich schluss und ich möchte auch gerne noch eins meine maus ist jetzt knapp 7 monate und wir befinden uns im 3ÜZ da wir gerne einen geringen altersunterschied haben möchten halten wir uns ran...

erzähl doch mal wie ist es den sonst bei dir mit deinen gedanken??

lg mia

Beitrag von bohlaet 17.03.11 - 20:18 Uhr

Nach der Geburt meiner Tochter und auch fast das ganze erste Jahr habe ich gedacht nie wieder ! Jetzt ist sie 2 Jahre alt und geht ab August in den Kindergarten, das war für mich der ausschlaggebende Punkt das wir gesagt haben jetzt noch eins. Finde den altersunterschied dann eigentlich auch ganz gut , vorrausgesetzt es hat jetzt geklappt ;-)