Vergleichs ZB ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 17.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo

Ich habe grade mal mein 3tes ZB und die liegen ziemlich lange auseinander, wollte mal fragen ob ich die ZB vergleichen kann oder ob ich gar nicht von den alten ZB ausgehen kann.???

Hier das aktuelle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921604/574273

Und das ist von Oktober 2010
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921604/547555

Danke und liebe Grüße

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:22 Uhr

jedes ZB ist anders!
Nach 12 Zyklen kann ich das gut beurteilen :D

aber : wichtig!!!
immer zur selben Zeit messen!!!

Beitrag von maus2612 17.03.11 - 15:24 Uhr

ich messe immer nach 8 std schlaf weil ich auf schicht arbeite ist das falsch?
Weil wenn ich früh schicht habe dann messe ich um 5 uhr morgens und wenn ich apät dienst habe und dann um 5 uhr morgens messe dann habe ich doch viel weniger geschlafen

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 15:26 Uhr

Mach dich wegen der Uhrzeit bitte nicht verrückt. Ich habe hier ein Kinderwunschbuch, in dem steht, dass die Uhrzeit keine Rolle spielt. Hauptsache man misst kurz vor dem Aufstehen!! Also KEIN STRESS!!! Ich arbeite auch im Schichtdienst und sehe es nicht, dass ich an freien tagen mir extra meinen Wecker auf 5 Uhr stellen, nur weil ich bei Frühdiensten um 5 Uhr aufstehe!!!#kratz Man kanns auch wirklich übertreiben!!!!!!!!

LG

Beitrag von maus2612 17.03.11 - 15:30 Uhr

wie machst du das dann?
Weil ich messe immer nach 8 Stunden schlaf (die brauche ich mindestens ;-) )

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 15:31 Uhr

Hab dir ne Nachricht geschickt!

Beitrag von emily86 17.03.11 - 15:26 Uhr

naja dein ZB sieht nicht so toll aus,
denke das kommt von den unterschiedl. messzeiten.

aber bei schichtarbeit ist das eben nicht einfach...