Belegehebamme in Köln gesucht (Westen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ballroomy 17.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand noch Belegehebammen im Kölner Westen empfehlen?
DAs KH ist mir eigentlich egal, mir gehts um die Hebamme.
Ich hab schon so viele angerufen, bisher ohne jeden Erfolg.

Sie sind entweder dann im Urlaub, auf Fortbildung, haben keine Versicherung mehr, oder fahren eben nicht so weit. Frustrierend!

Beim Hebammennetzwerk rufe ich morgen früh an, hab bisher niemanden erreicht.

Grüße
b

Beitrag von babys0609 17.03.11 - 15:27 Uhr

Ich komme aus dem Kölner Süden und bin daher nur im Porzer KH welchen bekannt!

Ich habe die liste soll ich sie dir auf VK mailen!

LG Maria