wer noch 16 +6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 17.03.11 - 15:37 Uhr

huhu #winke


wie gehts euch den so.letzte woche war ich total fit mir gings so gut wie noch nie, in der ss.und diese woche ist der bauch so sehr gewachsen und mein rücken bringt mmich um schlafe nur noch schlecht..gehts euch auch so?????

lg kerstin#schwanger16+6

Beitrag von zickenisa83 17.03.11 - 15:39 Uhr

Hallo

ich bin in der 17woche heute ,ja das mit dem Rücken kenne ich zu gut und mit dem schlecht schlafen habe es auch schon seid 2wochen,weiss aber auch nicht was mann da machen kann.









lg Isabelle 17+0

Beitrag von spontibasteln 17.03.11 - 15:45 Uhr

#winkeMoin,
bin 16+2 und vergesse die letzten Tage doch manchmal tatsächlich, dass ich schwanger bin. Nur der doch schon etwas gewachsene Bauch erinnert mich dann dran.
Mir geht es auch richtig gut. Mal hier ein leichtes Ziepen und ein bischen Rückenschmerzen - aber sonst...

Warte jetzt nur noch auf die Tritte von Innen:-p

lg Nicci

Beitrag von wenzelc 17.03.11 - 16:43 Uhr

Hey, wir sind 16+5 :-D

Soweit gehts ganz gut. Rücken tut mir auf Arbeit sehr weh, weiss manchmal nicht wie ich auf diesem blöden Bürostuhl sitzen soll. Ansonsten geht alles. Muss langsam essen weil ich schnell zu voll bin und übelkeit und Müdigkeit hat gsd (fast) aufgehört. Spühre seit letzter Woche die kleinen Tritte :-)

Viele Grüsse #klee

Beitrag von nicki20 17.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo bin heute 17+0. War heute beim FA, soweit alles ok, war nur kleiner VU.
Baby schon SL ! Habe nun 0,8 kg mehr, aber einen Bauch habe ich schon.
Momentan sind auch die Nächste am schlimmsten, denn ich bin Bauchschläfer und das ist unangenehm. Und entweder ich habe Albträume oder sexuelle Träume(leider bin ich aus dem rennen wegen ständiger Blutungen).
Tja, da macht man was mit,oder???