♥♥Dominik♥♥

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laureen01 17.03.11 - 15:37 Uhr

Sind jetzt 100% sicher das unser Bub DOMINIK heissen wird#herzlich

ICH BINsooooo stolz .HAB ihn heute wieder per US gesehn und er war sooooo süß. Auch haben wir heute mit dem CTG begonnen. Das ist ja mal echt interesant.
Wie auf der Pferderennbahn:-D

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo Stolz#verliebt#verliebt





LAUREEN

Beitrag von mama-von3 17.03.11 - 15:42 Uhr

Ein schöner Name -so heisst mein bruder:)
und so wie Dein Nick so heisst meine Schwester^^

Eine schöne restschwangerschaft noch

Beitrag von jennyb2 17.03.11 - 15:57 Uhr

wäre es bei mir ein junge, dann würde er genauso heißen! :-D

Beitrag von michisfrau 17.03.11 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Wäre unsere Kleine ein Junge geworden dann wäre Dominik auch unsere Wahl gewesen....

Jetzt haben wir eine Jasmina.........

#winke

Beitrag von escada87 17.03.11 - 17:44 Uhr

schöner Name

Beitrag von novembersteffi 17.03.11 - 19:16 Uhr


Der große Bruder meines Dominiks ♥ heißt Fabian ♥ :-)
Und wenn wir jetzt kein mädchen bekommen würden, hätte ich den Namen Benjamin sehr schön gefunden.

Lg
Stefani

Beitrag von russianblue83 17.03.11 - 20:10 Uhr

Ein ganz toller Name!!! #pro

Beitrag von sassi31 17.03.11 - 21:13 Uhr

Super schöner Name. Den würde ich auch vergeben.

Gruß
Sassi