Gipsbauchbemalungs-vorschläge gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 17.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,#winke

ich liege ja nun fasst 2 Wochen im KKH und habe das Angebot der Station angenommen, mir meinen Babybauch durch Gipsabdruck zu verewiglichen.
Nun habe ich den Abdruck da und suche noch nach einem passenden Motiv zur Bemalung.
Auf alle Fälle soll mittig auf dem Bauch der Hand- und Fußabdruck vom Babyboy noch drauf kommen.
Nur was Originelles geht da noch so drauf?

Habt Ihr die zündende Idee??;-)


#danke schon mal vorab


LG. kleiner-minizwerg 33.SSW#verliebt

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 15:39 Uhr

Ü-Ei in weiß orange

#rofl

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 15:41 Uhr

http://1.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TN8-W0HoyDI/AAAAAAAABew/b3A9jBB5WYc/s1600/schmetterlinge%2Blibellen%2Bbabybauch%2Babdruck%2Bgipsbauch%2Bpotsdam%2Bberlin%2Bgestaltung%2Bzusenden%2Bverschicken%2Bausbesserung.jpg

sowas ähnliches wollen wir auch machen, nur nicht soo voll.

und über dem namen kommen dann die hand und er fußabdruck drauf und drunter noch der ET termin wenn der kleine mann da ist.

ist zwar schweine arbeit aber sowas hat man nur einmal im leben :-)
da ist mir so ne arbeit dann schon was wert.