DRINGEND!!!! Seit 14:30h alle 5min Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia265 17.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

bin unsicher ob ich ins Krankenhaus fahren soll. Hab seit 14:30 alle 5min unangenehme aber noch auszuhaltene Wehen.
Was würdet ihr machen?

(Morgen ist ET)

Viele Grüße

julia265

Beitrag von spark.oats 17.03.11 - 15:44 Uhr

Wenn sie wirklich alle fünf minuten kommen...

ab ins krankenhaus und eine schöne geburt! :)

Beitrag von zazazoo 17.03.11 - 15:44 Uhr

1. Hebi anrufen
2. Ins KH fahren!!

Viiiiel Glück !!! #klee

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 15:44 Uhr

ab in die Klinik und aufs Würmchen freuen!!!


Alles Gute!!!

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 15:45 Uhr

also wenn die aller 5min kommen dann wär ich shcon längst ins KH gedüst :-D

viel erfolg

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 15:45 Uhr

Hop Hop

dann mal ins KH denke mal das es los geht.
Alles gute
drück die daumen#pro:-)

#winke

Beitrag von brine87 17.03.11 - 15:45 Uhr

fahr ins krankenhaus bei alle 5min ist das eindeutig

Beitrag von julia265 17.03.11 - 15:47 Uhr

danke für die superschnellen antworten!!!

mach mich jetzt fertig und werde berichten sobald es was neues gibt!!!
man bin ich durch den wind!!!#schwitz

lg julia265

Beitrag von lorelai84 17.03.11 - 15:50 Uhr

Kannst du während den wehen noch was machen? Reden?
Oder tun sie schon richtig weh? Musst du sie veratmen?

Wenn es schon weh tut, dann mach dich auf den weg! Wenn nicht steig in die badewanne und guck was passiert!;-)

Lg und viel glück

Beitrag von raketemitbaby 17.03.11 - 15:50 Uhr

AB INS KH ABER SCHNELL#schock

Normaler weise ist es so das man bei alle 10 min ins KH fahren sollte, also bitte mach dich mal aufm Weg....

Ich drück dir die daumen#klee

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 16:33 Uhr

#baby #klee