Übelkeit und Hunger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 17.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo

ich bin in der 12. SSW und mir ist seit 2 Tagen wieder leicht übel, nicht schlimm aber doch komisch im Bauch. Außerdem hab ich dauernd Hunger, kann ja aber net nur so ungesundes Zeug reinscheiben wo ich aber eigentlich Apetitt drauf habe... heute Abend sollte s eigentlich Fisch geben, ich möchte aber lieber Pizza :-p und zwischendurch könnte ich auch nur Süßkram essen... Was macht ihr in solchen Situationen???

Liebe Grüße #winke

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 15:46 Uhr

am anfang hab ich mich immer zusammen gerissen,
aber jetzt gebe ich meinen gelüsten einfach nach :-p solang es nix rohes ist hau ich rein :-p
man ist nicht alle tage schwanger haha

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 15:46 Uhr

aber solltest auch mal zwischendurch obst und gemüse essen -p

Beitrag von anneke86 17.03.11 - 15:46 Uhr

Essen worauf ich Hunger habe, leider... Bin auch 12. SSW und habe schon fast 2kg zugenommen... :-(

Beitrag von kruemel2701 17.03.11 - 15:50 Uhr

hab auch schon 2 kg mehr... :-[

Beitrag von grobi2010 17.03.11 - 16:08 Uhr

huhu,

kenn`ich ... +2kg sagt meine waage auch#augen

lg grobi



2#stern und#ei12+4

Beitrag von feroza 17.03.11 - 15:47 Uhr

ESSEN!!! :-p

Bin erst 7.SSW, aber ich hab ständig Appetit, mir ist aber schon leicht übel, wenns zuviel wird. Andererseits kann ich einen nüchternen Magen auch nicht haben, dann ist mir kodderich... #augen

Also, zusammenreißen und kleine Portionen. Und wenns zwischendurch gesund ist, kanns auch mal ne ungesunde Portion dabei sein, wie ich finde (die Gelüste sollen ja schließlich befriedigt werden! ;-))