hat hier jemand ne ahnung,was bh-größen angeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 17.03.11 - 15:46 Uhr

hi!
gehöre zwar nimmer hierher,bin aber gerade am online shoppen...hier ist somit meist mehr los ;-)

ich brauche n still-bh und bin gerade auf ne seite gestoßen,wo die echt sexy sind und auch teilweise ausverkauf.
nun steht bei einem bh 75 dd...mit welcher größe kann man das vergleichen?

ich bräuchte wahrscheinlich 75f...wäre das ungefähr gleich?

lg
soli+fips (12tage)

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 15:47 Uhr

DD = E

Gruß CAppu

Beitrag von honeybunny1981 17.03.11 - 15:49 Uhr

DD = E

Früher kam nach Cup D immer DD, inzwischen kommt bei den meisten Herstellern nach D gleich E,F,G,H …

Obs passt kann ich dir natürlich nicht sagen ;-)

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo, sag mal wo du guckst. Ist meine erste SS und ich hab von NAtur aus schon 80E. das kann ja dann noch heiter werden. Bin aber nicht dick.

OHA#klatsch

Beitrag von solex 17.03.11 - 16:00 Uhr

hi!
ich schaue hier:
http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/index.php

da müßte n button oben sein,wo auch die reduzierten sind...hab jetzt 4 stück für 156 euro bestellt (verschiedene größen,weil ich ja nicht genau weiß,was passt)
aber auch nicht reduzierte, dafür heeeeiß :-)

Beitrag von flugtier 17.03.11 - 15:52 Uhr

Oh ja - ich hätte auch gern gewusst wo du da welche findest..

ich pass in meine 70 E jetzt im 5. Monat auch shcon nicht mehr rein..nur passt die 70 noch *seufz* Nur ab F wir's im Laden echt blöd...

Beitrag von solex 17.03.11 - 16:02 Uhr

hi!
ich hab sie hier gekauft:
http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/index.php

ist mit vorabkasse,aber ich hab da vor 2,5 jahren auch schonmal bestellt und die waren da schon klasse...
leider sind von meinen bh´s die etiketten schon arg verwaschen,dass ich die größe nicht richtig lesen kann,aber hab die beiden auch 9 monate getragen- tag und nacht :-)

Beitrag von flugtier 17.03.11 - 16:18 Uhr

Danke dir - dann guck ich da mal ;-)

Beitrag von honeybunny1981 17.03.11 - 16:00 Uhr

… also ich hab inzwischen 90 G #aerger

hab bei stilldessous.de bestellt. Einige Modelle haben gepasst, aber leider ist das Material viel zu dünn und stützt nicht, aber es war eine Marke dabei, die mir gepasst hat.

viel Spaß beim shoppen Mädels,

honeybunny

Beitrag von solex 17.03.11 - 16:03 Uhr

genau da hab ich auch bestellt!!!!
ich fand sie klasse (hab da vor 2,5 jahren schonmal bestellt)

hab jetzt auch reduzierte anitas gefunden und auch mal bestellt,mal schauen,wie die sind