was haltet ihr von díeser jacke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von defne01 17.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich suche eine jacke jetzt für den übergang den die winterjacke wird langsam zu dick

was haltet ihr von dieser jacke

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1363569&L=0&mb3_partner=icrossing&mb3_partner_param=zanox&group=88&product=1465907&ordernumber=266218&wtr=747&zlg=610&mb3_wersch=747610

meint ihr die hält auch warm???


LG

DEFNE

Beitrag von littleblackangel 17.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo!

Dieser Fleeceoverall ist gefüttert und eher etwas für den Winter, so wie es auch in der Beschreibung steht!

Wir haben ein Fleeceoverall von Jako-o und der ist nicht gefüttert, für den Übergang wird aber auch der ab und an zu warm sein.

Meine Maus hat für den Übergang eine 2in1Jacke, so kann ich je nach Tempi entscheiden, ob ich die Innenjacke raus nehme oder nicht. Da dein Kind wohl noch viel im KiWa liegen wird/getragen wird, kannst du mit einer Decke und co. noch viel machen.

LG

Beitrag von tosse10 17.03.11 - 16:05 Uhr

Hallo!

Ich denke das es schon warm ist. Praktisch scheint es ja auch zu sein.

Persönlich finde ich das Teil aber ganz scheußlich hässlich, sowohl vom Muster als auch vom Schnitt. Bin aber eh eher der Typ der Hosen und Oberteile getrennt anzieht. War schon kein Stramplerfreund, wobei ich gewisse Vorteile bei Stramplern gar nicht leugnen kann.

LG

Beitrag von vonnimama 17.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo,

finde es zu warm für den Übergang. Da schwitzt man sich ja drin kaputt, Fleece wärmt total!

Ich würde eher eine normale Übergangsjacke empfehlen.

LG Yvonne

Beitrag von nica23 17.03.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

wir ziehen den hier an: http://www.hoppediz.de/shop/fleece-overalls

Der ist genau richtig für den Übergang, da er nicht gefüttert ist und nur aus dünnem Fleece.

Nica

Beitrag von kleine_steffi 17.03.11 - 17:43 Uhr

Huhu!

Wir haben für den Übergang diese Jacke: http://www.babyforum.de/attachments/babybekleidung/147851d1238352621-h-m-jacke-gr-74-schraeger-reissverschluss-neu-h-m-jacke.jpg

Ist zwar kein Overall, aber die ist echt toll. Die trägt mein Kleiner schon ne ganze Weile

LG

Steffi

Beitrag von kleine_steffi 17.03.11 - 17:43 Uhr

Achso, das ist eine von H&M mit seitlichem Reißverschluss

Beitrag von susasummer 17.03.11 - 18:39 Uhr

den hatte ich heute in der Hand.der ist super dick und warm-Also nichts für jetzt.
lg Julia