Gefühl von Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 17.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo meine lieben,

Ich weiß, ihr könnt keine Ferndiagnose abgeben und ihr seid auch keine Ärzte, aber ich erreiche im moment meine FÄ nicht und ich wollte mal fragen ob das jemand ähnlich hatte und evtl. weiß was das sein könnte...

Ich hab das Gefühl meine GM drückt/zieht nach unten, dann bekomme ich gleichzeitig ein ziehen seitlich (taille) und im rücken das bis nach oben ausstrahlt.. (auch in die magen gegend) Ul ziehen hab ich auch ABER nicht wie bei Mens, sondern eher ein stechender ziehender schmerz..

Für Antworten bin ich dankbar...

Beitrag von manja112 17.03.11 - 16:03 Uhr

Im minutentakt seid ihr auf meiner VK, dann gehe ich davon das der beitrag gelesen wurde..

danke für die nicht gegebenen Antworten #nanana

Beitrag von sandmann1234 17.03.11 - 16:06 Uhr

um zu gucken in welcher ssw du bist......

bei mir fühlt es sich an wie seitenstiche, falls du das auch meinst dann sind es die seitlichen mutterbänder, oder der darm der auf die seite geschoben wird

Beitrag von manja112 17.03.11 - 16:08 Uhr

danke #pro

Beitrag von germany 17.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

also da du erst in der 17. Woche bist, können es weder wehen noch senkwehen sein oder besser es sollte nicht so sein.

Ich hab auch oft mal Schmerzen mal ziehen, mal stechen usw. und bisher war es alles ganz normal.


Nimmst du denn Magnesium? Wenn ich meines vergesse, dann tut mir auch dauernd alles weh.


Wenn du allerdings total unsicher bist, solltest du das unbedingt abklären lassen!



lG germany