Wie schwer waren eure Minis bei der frühen FD (14 SSW)??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 17.03.11 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich hab am 28.03 meine frühe FD und jetzt habe ich gerade mal bei meinen Zwillis geguckt, da hatte ich auch bei 13+3 SSW die frühe FD.

Nun hab ich gesehen der eine wurde auf 93g und der andere auf 108g geschätz das ist glaube ich zuviel.

Wie war das bei euch?

LG

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 16:03 Uhr

Ich will aich so ne frühe FD haben, wie bekommt man die denn. Kenne nur die normale NT_messung

Beitrag von hessimaus33 17.03.11 - 16:10 Uhr

kenne auch nur die NF-messung,so früh wurde mein zwerg noch nicht vermessen (also gramm nur ssl).

LG susi