Woher kommt diese Zunahme am Anfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 17.03.11 - 16:04 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ihr haltet meine Frage bestimmt für bekloppt :-) aber egal ;-)
Ich bin gerade ganz am Anfang meiner Schwangerschaft 4+4. Seit der letzten Woche habe ich sehr wenig Appetit und von meiner Kleidung her hat sich das auch ein klein bisschen bemerkbar gemacht.

So und nun bin ich heute früh fast hinten übergefallen als die Waage mir +4kg anzeigte. Wie kann das denn sein? Ich essen momentan kaum was, weil es einfach nicht geht.

Das ist ja grauenhaft so #heul

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von alagdolwen 17.03.11 - 16:07 Uhr

Vielleicht Wassereinlagerungen?
Eine Zunahme an Fett ist es jedenfalls nicht und der Wurm wiegt auch noch nichts.
Beobachte es die nächsten Tage, vielleicht oder besser wahrscheinlich geht das Gewicht wieder nach unten.

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

mach dich mal nicht so fertig, dein Körper stellt sich gerad um auf deinen Krümel. Das kann nächste Woche wieder ganz anders aussehen. Und jede Frau reagiert ja auch unterschiedlich. Aber du solltest darauf achten, trotzdem gesund zu essen. Dein Krümel braucht das!!


LG und Kopf hoch

Gruß Cappu

Beitrag von cappuccino. 17.03.11 - 16:31 Uhr

Hallo Capu :-)
Ich bemühe mich auch zu essen bzw. das wenige was ich momentan essen, ist auf jedenfall keinen Mist. Danach steht mir der Sinn gar nicht.

Mir ist klar, das alles noch sehr früh ist. Aber gerade deshalb hat es mich doch gewundert.


Gruß Capu

Beitrag von nicki20 17.03.11 - 18:03 Uhr

Hast du Verstopfung??? Bin heute 17+0 und habe 0,8 kg mehr!!!