HCG 42 chance????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carolina77 17.03.11 - 16:05 Uhr

Hallo ich bin ganz überrascht.

Habe eben mit der KIWU gesprochen nach dem BT obwohl ja mein 10ner Test Mittwoch negativ war.

Ich dachte ich bekomme jetzt einen neuen Termin wie es weiter geht aber es wurde doch ein HCG Wert ermittelt. Soll am Montag wieder zur Blutabnahme.

Ist eine von euch mit so einem Wert schwanger geworden?


lg Caro

Beitrag von apfelschorle81 17.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

bei welchem ES + bist Du denn heute?

Bei ES +13 ist der Wert glaube ich OK... ich bin mir aber nicht sicher. Google mal nach einer HCG Tabelle... Schwanger bin ich leider noch nicht,
daher kann ich es Dir nicht sagen...

Viel Glück!

LG, Apfelschorle.

Beitrag von carolina77 17.03.11 - 16:11 Uhr

Ich bin TF+14 heute!

lg Caro

Beitrag von yvonnsch73 17.03.11 - 16:21 Uhr

Also soweit ich weiss ist alles über 20 schwanger.

Du sagst du bist TF +14. Interessant ist eher wann die Pu war, das zählt wie Es. Bei ES+14 ist der Normwert 57 – 140

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Ich hoffe mal dein Wert verdoppelt sich. Blöd dass du bis Montag warten musst. Ich glaube es könnte schon höher sein.
Aber vielleicht wird es ja noch was.

#klee

Beitrag von carolina77 17.03.11 - 17:11 Uhr

Das wäre dann PU+17 wenn ich mich nicht täusche. Mensch so lange warten ....ich schwitze schon!
Ich hoffe es gibt eine chance

lg

Caro

Beitrag von motmot1410 17.03.11 - 18:50 Uhr

Für den Zeitpunkt ist der HCG-Wert wirklich sehr niedrig. Aber viel wichtiger, als der absolute Wert ist immer der Anstieg. Erst nach dem 2. Test wird man eine Prognose abgegeben können. #klee#herzlich