FertiQuick für den Mann ??? Hat jemand Erfahrung ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 17.03.11 - 16:05 Uhr

....... Frage steht ja eigentlich schon oben !

Hier die Webseite dazu: http://www.fertiquick.de/download/unsere-empfehlungen/spermientest-fertiquick.html/?utm_source=gmx&utm_medium=Banner&utm_content=Foto%2BProdukt&utm_campaign=Gmx%2BFertiquick%2BFoto%2BProdukt%2BContent


Was haltet ihr davon bzw. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ???

LG Erdbeere :-)

Beitrag von emily86 17.03.11 - 16:14 Uhr

Naja was bringt es dir wenn du weist,
dass dein Mann super viele Spermien hat,
du aber nicht weist, ob die auch gut beweglich sind #kratz

Beitrag von saho84 17.03.11 - 16:15 Uhr

Oh je, die armen Männer müssen hier was mitmachen ;-) Naja, ich würde es ausprobieren, wenn er das auch will.
Andererseits, unterziehen wir uns so vielen Untersuchungen, pinkeln täglich auf Streifen, Messen Tempis, haben unsere Tage und und und...da können die soetwas ruhig auch mal machen!
Ihr könnt es euch dabei ja gemütlich machen- oder anders gesagt, du kannst ihm ja helfen ;-)

LG
P.S. Bei vielen Tempikurven ist mir aufgefallen, dass alle vorher und während dem ES viel Sex haben... wir sollten unsere Männer aber auch danach lieb haben! :-)

Beitrag von erdbeere83 17.03.11 - 16:22 Uhr

Naja mal schauen ob wir es uns holen oder nicht !
Ist meinem Mann vorerst zumindest lieber als zum Arzt zu gehen !

Bei den Tempikurven ist mir das auch aufgefallen, aber viele schreiben ja hier dass sie nur die "wichtigen" Bienchen eintragen und der Rest ist Privatsache !
So mache ich es übrigens auch !!! :-)

Beitrag von saho84 17.03.11 - 16:24 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt! ;-)