ist es mein baby? obwohl ich noch keine richtige tritte spüre?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 17.03.11 - 16:09 Uhr

hello kugelis, ich hatte heute morgen schmerzen "unter der rippe" autsch :-[

so, kann es sein das es das baby ist? das tritt???

ich kann es net unterscheiden da ich ja das baby net richtig spüre #heul






DANKE euch alles gute!
ley 24ssw#winke

Beitrag von princesska 17.03.11 - 16:15 Uhr

24 woche und nichts spüren ??? kommisch!!!

Beitrag von leyley 17.03.11 - 16:18 Uhr

häää ich spüre sie schon, aber immer noch nur so ein zucken und flattern.
aber nicht diese "starke" tritte.
also NICHT komisch!!!!!!!!!

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 16:25 Uhr

Hi

lass dich nicht verrückt machen.
Ja das kann sein,das sie dir unter den Rippenbogen tritt.
Bevor mein bauch sich gesenkt hat,machte die kleine das auch andauernt.


#winke

Beitrag von bunnypit 17.03.11 - 16:18 Uhr

Ich habe meine schon in der 16 SSW gespürt aber 24 SSW da müsstest du schon einiges merken!!!!:-)

Beitrag von st3phi 17.03.11 - 16:28 Uhr

Das ist ja wohl mal ne ganz dumme Aussage #kratz

Ich bin in der 27. Woche und spüre es immernoch nur ganz leicht, da ich eine VWP habe. Verstehe nicht, weshalb hier Schwangere immer mit irgendwelchen Wochenangaben verunsichert werden. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders!

Mach dir also nichts draus, wenn du noch keine wirklichen Tritte spürst, die habe ich auch noch nicht und vorallem, lass dich nicht von so frühen Wochenangaben und Bewegeungen verunsichern. Das erste mal bewusst gemerkt habe ich meine kleine auch erst in der 24. Woche.

Stephi

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 16:30 Uhr

Sehr gut...

Danke das meine ich nämlich auch!!!!#pro

Beitrag von bunnypit 17.03.11 - 16:33 Uhr

Klar ist das bei jeder anders auch ich habe eine VWP!!! Finde die Aussage/n nicht dumm wenn man gefragt wird kann man doch seine Meinung sagen!!!


nun nochmal zu dir leg dich doch mal ganz entspannt auf den Rücken und beobachte dein Bauch vielleicht merkst du es dann Bewuster so habe ich es auch gemacht.

lg und alles gute

Beitrag von st3phi 17.03.11 - 18:37 Uhr

Deine Meinung ist also, dass man in der 24. ssw schon mehr spüren müsste und wenn man es nicht tut, ist es komisch? Respekt!! Coole Meinung und trägt sicherlich NICHT zur verunsicherung der TE bei #kratz