Bin neu hier......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo Mädels,

habe vor 5 Tagen 2x positiv getestet und heute hatte ich nen Termin beim FA und man konnte nicht viel sehen nur einen kleinen schwarzen Punkt vermuten...

Bei meiner ersten SS bin ich der meinung in der 5 woche schon viel mehr gesehen zu haben!!!

Meine letzte Mens war am 11.2 und da wäre ich doch jetzt auch in der 5. Woche...

Jetzt muß ich nächste Woche nochmal hin....

Kennt das jemand???

Mach mir Sorgen....

LG Sarh#winke

Beitrag von zazazoo 17.03.11 - 16:18 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch und Willkommen #fest

In der 5. Woche ist es ganz normal (durchschnittlich), dass man bis auf eine aufgebaute GSH oder eben das Pünktchen nicht viel sieht. Meistens ist das so ab Woche 7 anders. Von Frau zu Frau unterschiedlich, aber kein Grund der Sorge! Wird schon alles gut!

Eine schöne Kügelzeit!!

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 16:20 Uhr

Okay danke Dir...

Habe gerade überlegt das der Feb Ja auch nur 28 Tage hatte, und dann sind es ja auch keine ganzen 5 Wochen!!!

Daaaaaaanke!!!!

Beitrag von meerschweinchen85 17.03.11 - 16:20 Uhr

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!!!

Mach dir keine Sorgen. In der 5. Woche sieht man noch nicht so viel. Wenn man Glück hat eine Fruchthülle.So richtig was sehen kann man erst ab der 7-8 Woche.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 16:22 Uhr

danke für die schnelle Antwort!!!

Dann guck ich mal nächste Woche....

LG Sarah

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 16:20 Uhr




Glückwunsch zur #schwanger
Ja hätte am 10.07.10 meine periode bekommen sollen und habe da Positiv getestet.
Man sah aber erst mitte August etwas und der wert stieg auch langsam an.
Und nun haben wir es bald geschafft#huepf#huepf#huepf
Alles gute für die nächsten monate

Marlenne
36ssw

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 16:24 Uhr

Danke Dir und alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!!

LG Sarah#winke

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 16:27 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch.
In der frühen SS geht die Entwicklung rasend schnell. Heute sieht man nichts und morgen dann schon ne FH und ne Woche später dann schon das Herzchen. So war es bei mir. Also kein Grund zur Panik

LG