DSDS Songliste 4.Mottoshow - Motto Partykracher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 17.03.11 - 16:14 Uhr


- Pietro Lombardi: Hermes House Band – Que Sera Sera

- Ardian Bujupi: Ne-Yo – Beautiful Monster

- Sebastian Wurth: Culcha Candela – Monster

- Norman Langen: DJ Ötzi – Hey Baby

- Sarah Engels: Agnes – Release Me

- Zazou Mall: Katy Perry – Hot n Cold

- Marco Angelini: Robbie Williams – Let me Entertain You

http://www.global-records.de/dsds/dsds-2011-die-songliste-der-4-mottoshow-am-19-03-2011/

#winke

Beitrag von haarerauf 17.03.11 - 16:22 Uhr

Danke für die Liste. Wobei ich nicht wirklich verstehe was da Partykracher sind. Zumindest bei einigen Liedern....

LG

Haarerauf

Beitrag von dani001234 17.03.11 - 17:14 Uhr

du, bei den bisherigen mottoshows waren songs dabei, die nicht wirklich was mit den mottos zu tun hatten. fand ich jeden falls.
bei der mottoshow mit den apreski hits war marco der einzige, der einen song wirklich zum motto gesungen hatte.

gruß

Beitrag von nicole1508 17.03.11 - 17:30 Uhr

Oh mein Gott ob Pietro nun weiss wie man´s singt?
Und dann Zazou mit Kathy Perry...Die gute Kathy singt ja live schonzu davonlaufen bin mal gespannt wie Zazou es umsetzt....
Norman natürlich Schlager..er ist ja ganz ok aber langsam sollte Er mal zeigen was er kann.
So das ist meine Meinung
Lg

Beitrag von sophie112 17.03.11 - 18:04 Uhr

Sebastian Wurth singt "Monster"??? #schock Na da bin ich ja mal gespannt....#schwitz #zitter

Beitrag von juliocesar 17.03.11 - 20:48 Uhr

hallo zusammen

und wann singen die mal Balladen oder Evergreens. Die können sich ja gar nie von ner anderen Seite zeigen. Und dann wird der Zazou wieder vorgeworfen, sie könne nur tanzen.... Ich denke, die würde sich gern mal anders präsentieren. Und naja, der Norman brockt sich seine Einseitigkeit wirklich selbst ein.

lg juliocesar

Beitrag von juliocesar 17.03.11 - 21:05 Uhr

nun ja, immerhin singt er mal englisch, der norman ;-)

Beitrag von schwalbenvogel 18.03.11 - 07:12 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. Norman wagt sich mal an englisch ran. Gut so #cool#zitter;-)

Beitrag von sasi77 18.03.11 - 16:46 Uhr

aber doch nur 1 Satz oder? ;-)

#rofl