Warenauffüller bei welchen Firmen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von monne75 17.03.11 - 16:15 Uhr

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einen Job als Warenauffüller im Bereich Food und Non Food.

Ich arbeite zur Zeit noch als Warenauffüller bzw mache auch die Dispo für die Firma mit Retouren und co. Ist ein 400 euro Job. Da wir aber Stundenabbau haben werde ich bald keine 400 euro mehr bekommen und darunter möchte ich nicht mehr arbeiten. Daher suche ich gerade mal im Netz ob ich rausbekommen kann wo welche Namenhaften Firmen noch mit Serviekräften in den Märkten selber verräumen. Bei vielen Geschäften ist es ja so das meist die Fremdfirmen selber verräumen.
Hat jemand evtl Namen oder Adresse wo ich mal eine E-Mail hinschreiben kann ob die evtl noch Servicekräfte zusuchen habe gerade mal haribo angeschrieben habe aber leider keine Ideen welche Namenhaften Firmen noch Warenverräumt.
Wir haben hier Kaufland,Ratio bald Marktkauf,Real Märkte Schaper das sind die größen Geschäfte.
Evtl weiß ja jemand noch Firmen wo ich mal Hinschreiben könnte

Ich danke im vorraus. Hoffe ich habe verständlich geschrieben #schwitz

Grüße Yvonne

Beitrag von eraser4768 17.03.11 - 19:03 Uhr

Bei uns im Kaufland war es mal Tchibo ,Maggi ;Knorr ---- Tchibo ist noch aber den rest macht jetz bei uns der markt mit

Viel Glück
hab übrigens auch mal für haribo das gemacht - zu DM zeiten-- ungef. 120 hatte ich raus #schein

Beitrag von monne75 17.03.11 - 19:31 Uhr

Danke dir dann schaue ich mal bzw stelle da überall mal eine anfrage

Beitrag von blahblah 17.03.11 - 19:48 Uhr

Teamwork...the Büttgen gmbh

allerdings zahlen die nur 5.50 euro die Stunde...dafür Urlaub und Lohnfortzahlung

LG

die#bla

Beitrag von bieneandreas 18.03.11 - 18:43 Uhr

Quatsch
die zahlen 6,50 weiß das weil ich sie bekommen habe

lg

Beitrag von mioo 17.03.11 - 23:20 Uhr

Ich war bei Real in der MOPRO zuständig...

Beitrag von johanna1972 18.03.11 - 07:59 Uhr

Such mal nach folgenden Firmen:

ISS

SIG (Service Instore GmbH)

GiGroup

oder direkt bei diesen Fa. nach Stellen für Warenverräumung.

LG Johanna

Beitrag von le_sheep 18.03.11 - 08:25 Uhr

Hi,

am besten fragst du in den Märkten nach.

Wir sind als Agentur Arbeitgeber von ca. 400 "Regalos" und erfahren oft aus den Märkten direkt oder von den Außendiensten der Firmen, wo jemand Interesse hat.

Ansonsten Anzeigen in den Wochenblättchen (kostenlos im briefkasten) lesen.

Viele Grüße
Sheep

Beitrag von monne75 18.03.11 - 16:18 Uhr

Ich danke euch schon mal ganz Lieb für eure Antworten habe schon einpaar angeschrieben gesternabend und 2 haben sich schon gemeldet und falls die was im raum wo ich wohne was haben melden sie sich bei mir

Grüße Yvonne