mädchenbekleidungspaket gr.122/128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von siem 17.03.11 - 16:19 Uhr

hallo

unsere gerade 5-jährige wächt ohne ende. daher brauchen wir ein schwung größere sachen: lang geschnittene pullover und t-shirts, hosen,röcke...
wer hat was anzubieten? am besten im packet und nicht nur eizelteile pro anbieter ;-)

lg siem

Beitrag von andorinha 17.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo Siem,

kannst ja mal in meinem Album stöbern und Dir Dein Paket zusammenstellen, mache auch gern ein Paketpreis ;-)

http://andorinha73.magix.net/album

Was dabei?

LG Ana

Beitrag von krokolady 17.03.11 - 16:31 Uhr

natürlich mache ich gern Paketpreise:
http://myalbum.miyoo.de/krokolady/photo-album/set-allMedia/SetID_75796/OFFSET_0

Beitrag von leana-alissa 17.03.11 - 19:35 Uhr

Hallöchen,
mir gefällt dieses Oberteil total gut:

http://myalbum.miyoo.de/krokolady/photo-album/image-details/SetID_75795/ImgID_2506402

Meinst Du, dass es meiner Tochter bei Gr. 122/128 zu knapp sein könnte?

LG, Silvia

Beitrag von krokolady 17.03.11 - 20:15 Uhr

wenn sie schlank ist passt es....
Ist sie aber etwas pummelig wird es am Bauch sicher stramm sitzen

Beitrag von leana-alissa 18.03.11 - 20:14 Uhr

Hallöchen, ich habe Dich nicht vergessen... . Hmm-meine Tochter ist leider net dünn und kann auch immer nur weitere Sachen tragen. Das ärgert mich ja jetzt: Du hast ja supisüße SAchen im Album... genau unser Geschmack :-)

LG, Silvia

Beitrag von moni66 17.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo
schau doch gerne mal unter neu, unter der Größe und unter 50%
mache auch Paketpreise
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von tatte74 17.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

wenn Du magst, kannst Du ja auch mal bei mir schauen: http://tatte74.magix.net/album

LG Tatte

Beitrag von ricecracker 17.03.11 - 19:20 Uhr

huhu,

schau malhier da habe ich noch ein paar sachen...

https://picasaweb.google.com/102733023061220200007/GroE122#

https://picasaweb.google.com/102733023061220200007/GroE128#

lieben gruß