Brauche euren Rat! Frage an alle Schwangeren!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 17.03.11 - 16:24 Uhr

also seit Tagen ist mir immer wieder schlecht ab und zu habe ich auch mit dem Darm Probleme und mein Bauch wird auch ständig hart#zitter ich weiß nicht was ich darüber denken soll habt ihr Erfahrungen damit??#kratz

lg Sandra

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo

Harter Bauch könnten übungswehen der Gebärmutter sein,ist normal.
Darm probleme,haben total viele ss auch normal und das mit dem übel sein,weiß ich nicht genau,sorry!!

Lg.

Beitrag von alagdolwen 17.03.11 - 16:29 Uhr

Hast Du denn schonmal Deinen Arzt oder Hebamme gefragt? Die wären eigentlich der erste Ansprechpartner für solche Fragen!

Vielleicht sind es Übungswehen, vielleicht ein Verschieben der Organe (die Gebärmutter braucht ja nun auch mehr Platz).

Lass das vom Arzt abchecken, hier kann niemand hellsehen und auch nicht in Deinen Bauch schauen (nicht bös gemeint).