Kinderwagen Filuu

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hena 17.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

da ich zum Liegen verbannt bin, kann ich mich intensiv mit dem Kinderwagenkauf beschäftigen.

Wichtig ist für uns:
- große Liegefläche
- Schwenkschieber
- 4 luftbereifte Räder
- feste Wanne statt Tragetasche

So bin ich auf Emmaljunga, Hesba & Roan gestoßen. Aber immer mit Abstrichen (z.B. kein Schwenkschieber).

Jetzt habe ich noch den Filuu Max 100 gesehen und finde ihn optisch ganz schön. Der einzige, der all unsere Wünsche erfüllt.

Leider gibt es nirgens Testberichte o.ä.

Hat von euch eine Erfahrungen oder kann mir Infos dazu geben?

Danke,

hena

Beitrag von susasummer 17.03.11 - 16:32 Uhr

Ich hab bisher nur wenig dazu gehört,aber meist positiv.
lg Julia

Beitrag von hena 17.03.11 - 16:41 Uhr

Danke,
na das ist ja schon mal besser als gar keine Info.

Ich finde den Wagen nämlich richtig gut. Wennn dann noch ne Empfehlung käme, wäre ich beruhigt.

lG,
hena

Beitrag von kruemelchenmonster 17.03.11 - 22:19 Uhr

Huhu


ich habe auf der Seite von filuu.de oben links in der Ecke den Button Kundenreferenzen gefunden , da stehen auch und alle warne bzw. sind total begeistert von den Kinderwagen.

http://www.filuu.de/Referenzen.htm

Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von hena 18.03.11 - 09:45 Uhr

Oh, danke!

Das habe ich ja völlig übersehen.

Grüße,
hena