hallo mai-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 17.03.11 - 16:38 Uhr

hey :-)

also heute is echt en guter tag. konnte zum ersten mal 8 stunden schlafen ohne aufs klo zu müssen!!!
dann ab mit freundinnen zum brunch und nun zu hause und von mann verwöhnen lassen.. was will ich mehr...

geh seit drei wochen nicht mehr arbeiten wegen symphyse und ich bin richtig froh den stress weniger zu haben. merke gut, dass ich die ruhe brauche und net so viel rennen muss...

schatzi hat auch diese woche frei und wir geniessen die zeit zusammen...

gehts euch auch so gut??

drückt alle mal ganz doll :-)

Beitrag von cico77 17.03.11 - 16:47 Uhr

Hallo,

na hört sich doch gut an :-)
Also mir und meiner kleinen püppi gehts gut,ausser das ich mich grad etwas mit Analthrombose ärgern muß tut echt ar...weh :-) aber wird schon von tag zu tag besser.
Ich bin jetzt auch seit drei wochen zuhause und genieße es!!!
Jetzt noch paar kleinigkeiten einkaufen dann kann mein kleine kommen.

Dann wünsch ich euch noch eine schöne rest kugelzeit und alles gute.

Lg dani(34ssw)

Beitrag von rita0502 17.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo

Habe auch mit der Symphyse zu kämpfen, bin aber schon seid Dezember zu Hause, habe nen BV. Ansonsten gehts mir noch relativ gut, ausser son paar kleine Zipperlein hier und da.
Wir brauchen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber das meiste und vorallem das wichtigste haben wir schon.

Alles Gute und schöne restliche Kugelzeit

Rita mit Amelie(33ssw)

#winke

Beitrag von christelleh 17.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

Ich bin nun in der 34.ssw. Bin seit gut 2 Wochen zuhause :) Hier ist der Mutterschutz etwas länger (Luxemburg).
Wir haben ansich fast alles zusammen, KW und MaxiCosi holen wir nächste Woche noch ab.
Habe nun alle Kleider in grösse 56 gewaschen, nun folgt nach und nach dir grösseren Sachen.

Kann es kaum noch erwarten, nun wo so langsam alles fertig ist :)

Mir gehts ansich sehr gut :)

Beitrag von sam80 17.03.11 - 17:25 Uhr

#winke

Das hört sich ja nach einem erholsamen Tag an ^^

Ich bin jetzt seit 4 Wochen zu Hause wg BV und fang jetzt erst an die Ruhe zu geniessen.
Das KiZi der Kröten ist soweit fertig. Samstag kommt das Babybett und die Wickelkommode wird angebracht.
In zwei Wochen nehme ich mir die Wäsche vor zu waschen und bis dahin kann ich meinem Großen noch etwas Zeit schenken.

Wow wie die Zeit gerannt ist....

LG
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (34.SSW)