Das war wohl nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 17.03.11 - 16:40 Uhr

Bin heute ES+13 und hab mit nem 10er von Babytest getestet.... war sowas von negativ..... naja, dann warte ich auf die Mens und dann ab in den neuen Zyklus ;-)

Liebe Grüße,
teufel-07

Beitrag von emily86 17.03.11 - 16:42 Uhr

morgen ist ja auch noch ein Tag!

viel #klee

Beitrag von vonnyy2002 17.03.11 - 16:42 Uhr

Hallo Teufel

ich würde noch mal morgen abwarten und wenn die Mens nicht kommt noch mal testen. ES+13 ist ja noch nicht allzu weit.

LG Vonnyy

Beitrag von teufel-07 17.03.11 - 16:43 Uhr

Danke.... mal sehen, wenn die Mens nicht kommt versuche ich Montag nochmal mein Glück....

Beitrag von antje105 17.03.11 - 17:00 Uhr

trinkst du tee?

Beitrag von teufel-07 17.03.11 - 17:06 Uhr

Nein... wieso?

Beitrag von antje105 17.03.11 - 17:08 Uhr

weil der mir "geholfen" hat. mein zyklus wurde perfekt eingestellt und ich war nach 2monaten schwanger. kannst du vielleicht auch probieren. ich habe bestellt bei www.babywunsch-tee.de
drück dir die daumen!!!

Beitrag von teufel-07 17.03.11 - 17:11 Uhr

Danke.... das werde ich auf jedenfall versuchen!!!!