Apetitlosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy-1985 17.03.11 - 16:41 Uhr

Guten Abend !
Ich kann seit 3 Tagen nicht richtig essen und trinken.
Heute habe ich nur zwei Toast gegessen und ein paar Salzstangen und wenig getrunken. Ich habe auch einen Zäpfen eingenommen (Vomex A Suppositorien 150) gegen Übelkeit und Erbrechen.

Ich schlafe nur noch und habe keine Kraft.

Ich weiß nicht was ich machen soll gegen Apetitlosigkeit ?
Hungergefühl habe ich gar nicht.

Danke für jede Antwort #blume

#ei seit 6 wochen schwanger
daisy-1985

Beitrag von solania85 17.03.11 - 16:42 Uhr

trink Gemüsebrühe (so instant zum auflösen).

hat mir immer sehr gut geholfen.

LG solania 22.SSW

Beitrag von steffisz 17.03.11 - 16:59 Uhr

Zu deinem Medikament:

Empfehlungen zur Schwangerschaft

Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Die vorübergehende Anwendung von Dimenhydrinat in der Schwangerschaft ist akzeptabel, falls kein Risiko für eine Frühgeburt besteht.

Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft: keine

Besser erprobte Alternativen: Meclozin ist das Antiemetikum der Wahl in der Schwangerschaft, allerdings hat der deutsche Hersteller 2007 die Produktion eingestellt.

aus www.embryotox.de (dein Freund und Helfer bei Medikamenten in der SS;-))