Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

ich probiere es noch einmal! Gestern habe ich schon geschrieben, habe aber nur eine Antwort bekommen.

Heute bin ich ES+11 und habe seit ca. vier Tagen (ES+7) ein Ziehen im Unterbauch als wuerde die Mens gleich kommen. Seit gestern (ES+10) bin ich ziemlich muede. #gaehn

Seit 17.02.2011 nehme ich Moenchspfeffer, da ich immer wahnsinnige Menstruationsbeschwerden habe. :-(

Ungeschuetzter #sex war am 28.02. (ZT 12). Mein Freund und ich hatten am 05.03. #sex, aber wir haben verhuetet. Danach bin ich gleich auf's WC gegangen und mir ist aufgefallen, dass ich wahnsinnig viel Schleim hatte (der auch aussah wie ). Ich habe meinen Freund gefragt, ob das Kondom gerissen ist, aber laut seiner Aussage ist es NICHT gerissen.

An ES+8, ES+10 und heute habe ich zumittag einen SST gemacht (10er SST von Nadal), der natuerlich negativ war (war ja auch noch zu frueh). :-[ #schein #klatsch #aerger

Wann koennte ich einen zuverlaessigen SST machen?

Was sagt ihr zu meinem ZB?

https://www.mynfp.de/display/view/xz62fpy9rwag/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../571018

Beitrag von emily86 17.03.11 - 16:44 Uhr

denke du bist ES+11,
ich würde in 2-3 Tagen nen Test machen!

wenn die Gummis dicht waren,
ist es eher gering,
dass du SS bist!

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:46 Uhr

Ja, sie waren dicht!

Koennte ich dann am Samstag oder Sonntag mit einem 10er SST mit Morgenurin testen?

Beitrag von emily86 17.03.11 - 16:48 Uhr

Wieso solltest du denn SS sein?

6 Tage vor ES isses schon sehr gering!

sonntag würde ich testen.

LG

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:50 Uhr

Naja, ein wenig Hoffnung habe ich ja!

Beitrag von emily86 17.03.11 - 17:04 Uhr

dann rede mit deinem männe über den Wunsch :-)

wenn er auch nciht an ein Gummi gedacht hat hat er vllt auch unterschwellig den wunsch

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 17:08 Uhr

Wir haben BEIDE den Wunsch nach einem Baby, aber verschiedene Umstaende lassen es im Moment noch nicht zu. :-( Ich habe mit meinem Freund schon ueber dieses Thema gesprochen und er moechte erst in ca. zwei Jahren mit dem Ueben beginnen. :-( #schmoll

Beitrag von f.anni 17.03.11 - 16:45 Uhr

Hey!

Hab deinen Beitrag gestern schon gelesen.

Warum verhütet ihr denn, wenn du schwanger werden willst? #kratz

Wenn du an Es+10 zuletzt einen 10er-Test gemacht hast und der negativ war, dann warte noch mal 3 Tage und mach an Es+13/14 erst wieder einen. Dann müsstest du ja auch NMT haben und der 10er-Test ist ab da eigentlich zuverlässig. #pro

Viel Glück! #klee

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:48 Uhr

Mein Freund und ich haben beide einen Babywunsch, aber wir moechten erst spaeter mit dem Ueben beginnen, da im Moment vieles noch nicht passt fuer ein Baby. :-(

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 16:53 Uhr

sorry, aber deine Sätze machen keinen Sinn

ihr habt KiWu - aber verhütet
wollt noch kein Kind - habt ungeschützen Verkehr !


VERSTEH ICH DAS GRAD NUR NICHT oder ist das wirklich durcheinander ?

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:55 Uhr

Naja, hin und wieder ueberkommt uns die Lust und da denken wir dann nicht an Verhuetung. #hicks

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 16:57 Uhr

klingt echt total vernünftig !

Vielleicht solltet ihr mal mehr nachdenken, wenn euch ein Kind (so wie ihr sagt) nicht passt - finde ich es unverantwortlich

Beitrag von f.anni 17.03.11 - 16:55 Uhr

Ah... ok. Warum verhütet ihr dann nicht im gesamten Zyklus? #kratz
Dann brauchst du keine Hoffnung/Angst haben, dass es zufällig doch geklappt haben könnte und du machst dich weniger verrückt. Mein Mann und ich haben das vor dem "offiziellen Üben" auch so gemacht. #pro

Laut NFP hast du deinen NMT am Montag. Bis dahin würde ich noch warten, wenn keine Mens eintrudelt. Denke auch, dass es mit GV 6 Tage vorher ziemlich unwahrscheinlich ist. Sorry!

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:59 Uhr

Naja, meinen Freund und mich ueberkommt halt hin und wieder die Lust und dann denken wir nicht an die Verhuetung. Es hat vor diesem Zyklus schon Zyklen gegeben an denen mein Freund gar kein Kondom verwenden wollte und wir dann ungeschuetzten #sex hatten. Seit damals erinnere ich meinen Freund nicht mehr daran ein Kondom zu verwenden und denke mir "entweder nimmt er eines oder nicht - er weiss was passieren kann". #hicks

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 16:46 Uhr

hallo,

was ich mal gar nicht verstehe.... bei dem ersten Blatt zeigt es an einigen Tagen "mit Kondom" an....

Frage: Wenn du einen Kinderwunsch hast, und auch schwanger werden möchtest, warum der einsatz von Kondomen ???
Macht nicht sehr viel sinn oder ???

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 16:49 Uhr

Mein Freund und ich haben beide einen Babywunsch, aber wir moechten erst spaeter mit dem Ueben beginnen, da im Moment vieles noch nicht passt fuer ein Baby. Die Wohnung ist zu klein und mit dem Geld ist es auch so eine Sache. :-(

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 16:56 Uhr

sorry aber dein Gerede macht keinen Sinn

ihr habt KiWu - aber verhütet
wollt noch kein Kind - habt ungeschützen Verkehr !


Da stimmt doch was nicht überein oder !?!?!?!#klatsch#kratz

Beitrag von darkshine72 17.03.11 - 17:03 Uhr

finde das auch komisch zuerst ohne kondom dann mit kondom und ihr habt nen kinderwunsch#klatsch

was möchtest du den hören von uns???

irgendwie steh ich bei deinem beitrag auf dem schlauch #schwitz

Beitrag von angel32s 17.03.11 - 17:05 Uhr

Ich wollte nur wissen, ob ich durch das eine Mal ungeschuetzten #sex schwanger sein koennte, wann ich einen zuverlaessigen SST machen kann und was ihr zu meinem ZB sagt.

Beitrag von darkshine72 17.03.11 - 17:06 Uhr

anhang ... dann kommt noch dazu das ihr ne zu kleine wohnung habt und auch nicht so viel geld. weisst du was warte lieber noch und verhüte bis ihr wirklich sicher seit das ihr dem baby eine sichere zukunft bieten könnt.

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 17:08 Uhr

UNVERANTWORTLICH

selbst in der BRavo lernt man, das man selbst von einmal schwanger werden KANN nicht zwangläufig auch muss