antriebslos.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von secretxxx 17.03.11 - 16:42 Uhr

Ich bin jetzt 14 Woche und im moment ist mir wieder so antriebslos...
wirklich keine Lust zu irgendwas....völlig k.o....
hoffe das geht wieder mal vorbei da ich ja genug arbeit zu hause hab...
teilt vielleicht noch jemand diese antriebslosigkeit???

liebe grüsse an euch

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 16:44 Uhr

das wüßte ich auch gerne! Kenn das nur zu gut!

Beitrag von marlefitz07 17.03.11 - 16:45 Uhr

ich bin im moment auch vollkommen antriebslos , man hat ja eigentlich genug zu tun aber der Antrieb fehlt!!!

Ich glaube das hängt mit irgendwelchen Hormonen zusammen, dass man die Lust zu allem verliert :-p

LG Jenny

Beitrag von filou1979 17.03.11 - 16:46 Uhr

Ich bin auch so drauf...aber ich versuche in Schwung zu bleiben.

Hab nach der Arbeit erstmal zwei Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehängt, bin um den Block gelaufen um einzukaufen und noch ins Reisebüro.

Versuche dem magnetischen Zug der Couch nicht nachzugeben, da: einmal drauf, Tag gelaufen! ;-)

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 16:53 Uhr

ich glaub machen kann man nix dagegen, Eisen soll gegen Müdigkeit helfen, nehm ich eh ein aber nützt trotzdem nix

Beitrag von katrin.kohnen 17.03.11 - 17:13 Uhr

Oh ja, das kenn ich. Bin jetzt 15+4 und hab heute auch so nen sch... Tag. Hab eben mal 2 Stunden schlafen können und jetzt geht es schon etwas besser.

Liebe Grüsse