US Bilder bei 8+0????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou1979 17.03.11 - 16:43 Uhr

Wer hat US Bilder bei 8+0?

Habe morgen meinen ersten (!!!!!!!!) US Termin und würde gerne wissen, was mich erwartet.

Der Herzschlag MUSS in dieser Woche zu sehen sein, oder?

Drückt mir die Daumen, dass ich mich morgen nachmittag endlich mal so richtig freuen kann!

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 16:44 Uhr

#herzlich wirst du sehen auch wie es zappelt #baby

Beitrag von bruclinscay 17.03.11 - 16:45 Uhr

HuHu,

habe eins von 8+2 in der VK wenn du schauen magst..!
Ja Herzschlag wirste schon sehen... ;-)

Lg

Bruclinscay #ei 16 SSW

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 16:48 Uhr

Ui, so groß, ahbe bei 8+3 nen Termin#freu

Beitrag von helena.h 17.03.11 - 16:46 Uhr

Ja, ich denke der Herzschlag sollte da schon zu sehen sein.

Wenn du magst kannst du in meinen VK schauen. Habe 2 Bilder vom US bei 7+2 drin. Das Herz konnte man da auch schon schlagen sehen.

Drück dir die Daumen, dass alles ok aussieht!

Beitrag von filou1979 17.03.11 - 16:47 Uhr

Hast du die Bilder bearbeitet? Die sind ja gestochen scharf!!!! Wow!

Schönheiten sind die Babys in dem Stadium ja nun noch nicht gerade ;-)

Beitrag von onlineengel1977 17.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

also ich habe ein US-Bild von 7+4 in meiner VK

und da hat das Herzchen ordentlich geschlagen #verliebt

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (9.ssw)

Beitrag von dawny80 17.03.11 - 17:14 Uhr

hab ein us-bild von 8+1 in meiner vk.... herzchen müsste auch denk ich bubbern.... viel spass morgen beim baby-tv ;)
ich geh morgen auch wieder u bin schon ganz gespannt :)

Beitrag von nadi110880 17.03.11 - 19:09 Uhr

Hi,
also den Herzschlag sollst du auf jeden Fall sehen. wird so knapp 2 cm groß sein und aussehen wie eine Erdnuss.

LG Nadi heute bei 8+5 und es war immer noch ne Erdnuss mit Herzschlag 2,2 cm