sind augustis jetz da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 17.03.11 - 16:44 Uhr

hallo mädls wie gehts euch so?

was machen euere würmer?

Beitrag von anne783 17.03.11 - 16:47 Uhr

Uns gehts gut und die maus macht randale im Bauch#verliebt

Beitrag von jule0611 17.03.11 - 16:48 Uhr

huhu,

mir gehts gut. die übelkeit hat endlich nachgelassen nur morgens kommt sie manchmal noch.

mein süsser wächst und gedeiht hoffentlich im moment.
richtig arg spüren tu ich ihn noch nicht.
manchmal zwickt es hier und da und kitzelt ein wenig.

liebe grüße
jule#winke

Beitrag von maerzmama 17.03.11 - 16:52 Uhr

Juhuuu

Uns geht es ganz gut ;-)
Ich spüre leider noch nichts und hoffe
das es bald los geht kann es kaum erwarten

Die übelkeit naja geht so, mal so mal so
Was ich hab iss das ständige ziehen im UL #schwitz



Lg März 20ssw #winke

Beitrag von schorti 17.03.11 - 16:51 Uhr

Uns gehts auch gut. Mein Bauchzwerg wächst. Außerdem turnt es total gerne, nur möchte es uns nicht preisgeben was es zwischen den Beinen hat, oder eben nicht ;-)

Beitrag von puppenclub 17.03.11 - 16:52 Uhr

#winke

meiner macht geheime Sachen :-)....also zumindest lässt er mich nichts von sich spüren. :-[

Und das finde ich aktuell richtig blöd, weil da bei mir gleich das Kopfkino losgeht, vonwegen 18.SSW und nichts spüren und eventuell schlechtes Zeichen.

Aber meine Hebi hat gesagt, dass die Frauen, die bei der 1.SS sagen, sie würden schon früh, also vor 18.SSW etwas merken, die würden etwas merken, aber das wäre nicht das Kind.
Naja....einerseits glaub ich ihr, dass sich bestimmt der ein oder andere vertut, aber andererseits glaube ich auch nicht, dass soooo viele Frauen sich vertun, sondern vielleicht wirklich etwas spüren. #kratz

Ein Outing gabs letztes Mal auch kein richtiges. Und somit hält die doofe Warteschleife an.

...ach, bevor ich zuviel jammer: ansonsten geht es mir super. Ich kann zwar nicht die in den Newslettern viel beschworenen Bäume ausreißen, aber bin fit und munter...mit minimalen Aggroschüben #rofl

Und bei dir? #herzlich

Beitrag von brine87 17.03.11 - 16:57 Uhr

mach dir keine sorgen ich spüre meinen wurm auch noch nicht nur als ein blubbern keine ahnung was das hmmm also am 8.3 hatte ich nen termin beim gyn mein kind ist echt doof dreht es sich doch weg wo der ultraschall gemacht wurden ist ganz kurz habe ich das gesicht sehen können boom dreht es sich weg
wie doof jetzt habe ich nen bild von hinten
:-p;-)

Beitrag von semasw 17.03.11 - 17:03 Uhr

#winke

hallo lese hier das alle schon den krümel spüren
ich spüre bis heute noch nix :-[#zitter
muss aber dazu sagen das ich eine VWP habe und dies ist meine erste #schwanger

morgens muss ich immer noch auf klo rennen :-[, jeden morgen

ja zugenommen habe ich auch schon einiges #schwitz

aber sonst gehts uns gut , hoff ich doch;-)

#winke#winke

Beitrag von pumagirl2010 17.03.11 - 17:06 Uhr

Uns gehts gut. Und dir????

Meine maus macht randale im bauch vorallem gestern hat sie ihren po oder was auch immer gegen die bauchdecke gedrückt das tat weh aber ich lass mich nicht ärgern;-)

und was macht dein würmli??

Beitrag von flugtier 17.03.11 - 17:06 Uhr

langsam zwischendurch mal kitzeln und "plöppen" von innen #freu aber noch längst nicht täglich und noch längst nicht immer.

Ansonsten schöne Beinübungen machen laut US *hihi* Sonst geht alles Selbst die Müdigkeit verabschiedet sich langsam

Beitrag von solymar 17.03.11 - 19:26 Uhr

Hier ist noch eine Augustmama. Unserem Bub geht es soweit gut. Hatte Dienstag US und Donnerstag bekomme ich dann die Werte. Er wiegt jetzt 373gr was schon ganz schoen propper fuer die SSW ist. Hoffe es liegt nicht an meiner Diabetes. Ansonsten ist er sehr aktiv und strampelt taeglich im Bauch. Zugenommen habe ich bis jetzt 4,5 kg was auch noch ok ist. Ende April steht dann noch unser 3D/4D US an worauf ich mich schon tierisch freue.

LG

Silvia 20. SSW