Was meint ihr war ich zu früh ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 16:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571

Beitrag von emily86 17.03.11 - 16:46 Uhr

definitiv JA,

warte noch 3-4 Tage!
Sieht doch allles gut aus!

ich bin auch ES+10!

Vielleicht hattest du eine Einnistungsblutung an ZT 25 #klee

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 16:48 Uhr

dann können wir uns ja das wasser reichen #schwitz

ich hole mir morgen nochmal einen sst und werde sonntag dann testen wen sie bis dahin nicht kommt #schein

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 16:50 Uhr

konntest der Neugier und Ungeduld auch nicht widerstehen ?! :-p

aber schon okay, ich war nicht anders.....

aber diesmal lass ich mir noch zeit bis morgen auf jeden Fall oder aber erst samstag oder sonntag.... Mach doch lieber (wenn du so ungeduldig bist) in ein paar tagen noch nen Test...

ich finde, warten ist nicht so schlimm wie ein neg test

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 16:53 Uhr

ja das stimmt hast du ein Blatt ?

Beitrag von cala81 17.03.11 - 16:55 Uhr

Warte bis zu deinem NMT...dann sind die SST eindeutiger. #huepf
Verlasse dich beim NMT nicht unbedingt auf den vom Urbia vorgegebenen Termin...ich habe an Es+14/15 positiv getestet.#verliebt

LG
Anja #herzlich

PS: meine Glückskurve findest findest du auf meiner VK #winke