Jungenname

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicktom 17.03.11 - 16:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin mit unserem 3. Sohn schwanger und würde gerne wissen, was ihr von dem Namen Til bzw. Max haltet...

Danke für eure Antworten#bitte

Beitrag von schnurzel86 17.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo

Ich finde Max sehr schön.....Til aber auch....#pro

LG

Beitrag von justmarry 17.03.11 - 16:50 Uhr

max finde ich toll!
wollen unseren buben paul maximilian nennen!

til finde ich schon zu abgedroschen, ich arbeite in einem kiga und da gibts schon 4 tils und 2 geschwister-tils :)

mfg

Beitrag von nicktom 17.03.11 - 16:51 Uhr

danke! Aber Max gibts doch auch schon jede Menge, oder?

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 16:51 Uhr

Ich finde TIL ganz TOLL#verliebt

Max ist für mich eher die Abkürzung von Maximilian undich denke immer an Max und Moritz;-)

Beitrag von schokifan1985 17.03.11 - 17:03 Uhr

Til wäre jetzt nicht so meins .

Max ist schön , für mich ist es aber die Abkürzung für Maximilian .

Liebe grüße