NAMEN!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmarry 17.03.11 - 16:48 Uhr

wie findet ihr:


mia amelie

und

paul maximilian


die namen stehen schon fest und wir finden sie wunderbar.
auch passend zum nachnamen!

was denkt ihr? gibts das schon häufiger?

mfg marie 15.ssw

Beitrag von schnurzel86 17.03.11 - 16:49 Uhr

Ich finde die Namen toll.....Ich habe auch an eine Amelie gedacht, wenn es ein Mädchen wird.......#herzlich

LG Julia+Leonie+13 ssw

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 16:50 Uhr

Leonie, ja das ist auch mein Favourit#verliebt

Beitrag von michback 17.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

ist doch schön wenn ihr sie wunderbar findet.

Aber zu deiner Frage. Die Namen gibt es total oft. Auch in der Doppelnamenvariante. Aber ich sag mir immer, wenn es einen Namen oft gibt, dann ist er auch schön.

Unsere Tochter wird Anna heißen und das steht auch auf Platz 7 der Rangliste.

LG
Michaela

Beitrag von elfchen84 17.03.11 - 16:53 Uhr

Wenns ein Mädchen wird ist unser Favorit auch Amelie #verliebt
Bei einem Jungen sind wir noch unschlüssig.. mir würde Elias sehr gut gefallen oder Luca

Beitrag von jenna26 17.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo

die Namen finde ich schön, ich persönlich mag keine doppelnamen.

LG Jenna

Beitrag von rita0502 17.03.11 - 16:55 Uhr

Hallo


Also unsere kleine wird auch den Namen Amelie bekommen, aber nicht als Doppelname.
Finde ihn also total schön.
Und in unserer Region gibt es ihn nicht häufig, bzw kaum bis gar nicht.

Also: #pro für Amelie ;-)

Liebe Grüße

Rita mit Amelie(33ssw)#winke

P.S. Paul finde ich auch super, aber als Doppelname mit Maximilian wäre es mir zu lang.

Beitrag von schokifan1985 17.03.11 - 16:59 Uhr

Der Jungenname finde ich sehr schön wir haben einen Maximilian der im Juli 2 wird und im August kommt sein kleiner Bruder Paul zur Welt.

Der Mädchenname wäre jetzt nicht so meins aber euch muss er ja gefallen .

Liebe Grüße