Auwa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 16:49 Uhr

hab etwas stärkeres ziehen im UL als sonst.
Kommen nun doch noch meine Mens?
Bin am verzweifeln.
wem geht es auch so??




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 16:51 Uhr

du hast doch noch zeit,

nicht verzweifeln... hab geduld

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391 - hier zum Zeit vertreiben

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 16:54 Uhr

Geduld*grummel* hab ich garnet.Aber mir bleibt nix anderes Ü.
Sag mir Bescheit was bei dir rausgekommen ist wenn deine zeit ran ist.

lg

Beitrag von care88 17.03.11 - 16:52 Uhr

mir gehts auch so...morgen wäre es soweit (meine mens müsste kommen)...hoffe so arg das sie ausbleiben...das wäre eine freude!!!

dann wünschen wir uns mal viel, viel glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 16:57 Uhr

dann heißt es hoffnung nicht aufgeben.
Dir drück ich aber ganz dolle die Daumen das nix kommt, gell.

lg