Frühultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte3007 17.03.11 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich war heut beim FA,bin heut Ssw 8+3,und hab bei einem anderen Arzt ein Termin in der 12.Ssw bekommen für Frühultraschall.Kann mir jemand sagen was da dann gemacht wird?Würd mich über Antw.freuen.
Lg.motte

Beitrag von schnurzel86 17.03.11 - 16:51 Uhr

Oder meinst du ein Feinultraschall????
Abe das wird ja auch erst später gemacht.....Viell. ist es ja zur NFM Messung

Beitrag von onlineengel1977 17.03.11 - 16:57 Uhr

Naja, da ist das erste große Ultraschall.

Das ist ganz normal.

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (9.ssw)