total unsicher ,,mann!!!!! und frauenarzt anruf;; ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 17.03.11 - 16:50 Uhr

so hatte am 10. arzt termin ,wurde blut abgenohmen weil ich im januar erhöhte leberwerte hatte.. und nun wollte er kontrolieren ob die entzüngung weggegangen ist... ok hab grad da angerufen und gefragt wie es aussieht die frau sagte alles ok nur die will mich früher sehen am 31.03 anstat am
10 .4#zitter#zitter hab es meinem mann gesagt und er so du verheimlichts mir etwas oder der arzt sagt dir nichts ,schlimm finde ich auch das er umbedingt wollte das ich um 8 da sein sollte hab gesagt kann nicht ,meine kinder müssen forher in den kiga.. und der;; bringen sie die einfach mit weil die hebi keine zeit später hat...:-[ hab es meinen mann gesagt er ,,nö wir gehen nicht dahin,,das ist komisch bin jetzt voll verunsichert.. und richtignsauer.... würde am liebsten weglaufen#kratz

Beitrag von schnurzel86 17.03.11 - 16:52 Uhr

#gruebel

Warum will dein Mann nicht das du dahin gehst????
Ruf da nochmal an und versuch das zu regeln, das du evtl. 15 min. später kommst, weil du die Kids von in Kiga bringen musst

LG

Beitrag von cappuccino. 17.03.11 - 16:52 Uhr

Die frühr Zeit ist in der Regel, wenn Blutabnahmen gemacht werden. Meist läuft das zwischen acht und neun. Vielleicht eine Kontrollabnahme? Wenn du unsicher bist, dann ruf an und verlange den Arzt selber zu sprechen. Oder fahr einfach hin.

Beitrag von linzerschnitte 17.03.11 - 16:54 Uhr

Was?! Natürlich gehst du da hin, was ist nur mit deinem Mann los?!?! #kratz Hat ja vielleicht einen Grund dass dich dein FA früher sehen will!! Kann aber auch einfach nur eine normale Termin-Verschiebung sein...

Aber wenn ihr jetzt alle so durch den Wind seid dann ruf doch dort einfach mal an und frag warum du früher kommen sollst!

Lg,
Melli mit Noah (ET-25)#verliebt

Beitrag von princesska 17.03.11 - 16:57 Uhr

wohne in einen dorf der kiga geht erst un 8 uhr auf. und muss in die stadt mit zug und bus fahren das schafe ich nie hab der auch gesagt das ich es nicht schafe .. dan nehme ich halt die kinder rmit...

Beitrag von sweet-dreamy 17.03.11 - 17:18 Uhr

kann nicht dein Mann die Kids hinbringen oder eine Mama ausm Kindergarten die Kurzen mitnehmen?
Ich mein es geht schließlich um deine Gesundheit

Beitrag von knackundback 17.03.11 - 16:57 Uhr

Dein Mann ist merkwürdig ;)

Ich würde hinter der ganzen Sache nun nichts daramatisches vermuten.
Der Termin wurde vielleicht vorlverlegt weil meine Deine Werte nun halt einfach etwas häufiger kontrollieren will (wenn schonmal was erhöht war).
Und die Uhrzeit würde ich auch auf die Blutentnahme schieben. Viele Praxen machen das halt nur in einem bestimmten Zeitraum.
Dann soll halt entweder Dein Mann die Kinder in die Kita bringen oder Du nimmst Sie tatsächlich mit.

Verstehe nun nicht wo genau da das Problem ist und warum Dein Mann nun sagt Du solltest da nicht hingehen #kratz

Beitrag von ladyphoenix 17.03.11 - 17:15 Uhr

Huhu
also ich finde deinen Text schwer zu verstehen ehrlich gesagt, nach dem zweiten Mal lesen hab ichs aber verstanden ;-)
Wo ist denn das Problem die Mäuse mitzunehmen? KiGa ist keine Pflicht.
Ich hab auch son Exemplar Mann = sturer Bock zu Hause, selbst ist die Frau. Schnapp dir deine Lütten und nimm sie einfach mit zum Doc, wenns nicht anders geht, gehts eben so.

Liebe Grüße und ruhig Blut
LadyPhoenix