4 follikel gewachsen wowwwwwwwwwwww

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetdany 17.03.11 - 16:52 Uhr

hallo meine frage ist


es ist mein 3 clomifen zyklus letzten monat pause gehabt (eisprung wird immer ausgelöst)

war jetzt am 11 zyklus tag inder kiwu umzuschauen wieviele da sind
was soll ich sagen 2 rechts 2 links bin erschaunt

sonst waren einmal eins
und davor 2




muss morgen nochmal hin weil sie noch nicht sprungreif waren
der arzt meinte wochende
hatte gestern mit mein mann#sex
irgendwie habe ich ja schon ein bissel angst wegen mehrlinge

( habe kein eisprung und schilddrüsenunterfunktion wurde dort festgestellt der wert war am anfang tsh 6,1
und jetzt 2,3

wie seht ihr es

vielen dank für eure antworten

lieben gruss dany:-D:-D:-D