Twister Holzlaufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paulchenmc 17.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo, hat jemand von euch das Holzlaufrad von Twister? Ist das gut? Taugt das was? Wie sind Holzlaufräder im Allgemeinen? Und braucht man sowas??

Danke schön!

http://www.amazon.de/Twister-31-50-20-0-Holzlaufrad-CLASSIC/dp/B000CSTKW4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1300377402&sr=8-1

Beitrag von celi98 17.03.11 - 18:39 Uhr

hallo,

diese rad kenne ich nicht.

sarah hat ein holzrad von like a bike. gebraucht und trotzdem top. scheint sehr stabil und auch stürze oder fahrten durch den matsch konnten dem fahrrad nichts anhaben. leider ist es neu unbezahlbar.

der sohn der nachbarn hat eines von eichhorn. das ist großer mist. schon nach wenigen fahrten splitterten teiles des holzes ab. der lenker ist auch komisch verschraubt, da kann man sich ganz leicht fies klemmen. dieses kann ich gar nicht empfehlen.

lg sonja