decapepty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 17.03.11 - 16:58 Uhr

hallo maedels hab mal frage wie war eure erfahrung mit iben stehendem medikament?hab letzten freitag das medikament als depotspritze fuer dr bekommen.hattet ihr eure regel nach 8tagen bekommen?hab seit heut so ziehen im unterleib.danke fuer antworten.alles liebe euch u viiiiel glueck euch allen.lg tanja

Beitrag von cleopatra30 17.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo peo #winke

Meine Periode kam ein paar Tage verspätet am 30 Zyklustag, (habe sonst ein 26 - 28 Tage Zyklus) neun Tage nach der ersten Decapeptyl Spritze. Ich denk, daß du deine Mens bald bekommen wirst. :-)

Viel #klee

Beitrag von peo 17.03.11 - 18:18 Uhr

hallo u danke fuer antwort cleopatra.habe davor immer regelmaesige mens hoffe sie kommt jetzt u wir koennen am 25.03 weitermachen.dir auch viel glueck u alles liebe peo:-)):-))

Beitrag von falca 17.03.11 - 18:46 Uhr

Hallo Tanja,

ich nehme zwar Synarela, möchte aber trotzdem berichten. :-)

Meine Mens kam 2 Tage später als gewohnt.

VG Falca